Mittwoch, 13. Januar 2010

"Werte und Symbole im frühneuzeitlichen Rom"

Mit den Werten und Symbolen im frühneuzeitlichen Rom beschäftigte sich im Jahr 2005 die Humboldt-Universität zu Berlin.

Morgenrot
(Foto: C. Traud)

Bitte das Foto nicht falsch verstehen. Ich bin nur der Meinung, Rom und Rot passen gut zusammen.


Mehr dazu:
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/tagungsberichte/id=675&count=26&recno=8&sort=datum&order=up&region=39
Balver - 16. Jun, 03:40

Das ist nicht die einzige Kultur, die dem Untergang geweiht war. Das steht unserer vielleicht auch bevor, wenn wir uns nicht an bestimmte Regeln halten.

Hat jemand am letzten Sonntag die Hl. Messe auf k-tv, die um 9.30 Uhr begann, verfolgt?

Moonbrother - 13. Aug, 17:32

War eine sehr interessante Predigt. Aber wo kann ich jetzt eine Exkommunikation beantragen?
Balver - 18. Aug, 04:46

Ich würde mich beim Generalvikariat melden.
Moonbrother - 25. Aug, 16:30

Schon nicht schlecht. Aber Ansprechpartner ist ein Kirchenanwalt in deinem Bistum.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hartelijk welkom!
Miserere mei - 30. Sep, 07:34
Alles so schön bunt hier
Dass in der alten Hönnestadt das aggressive Signalrot...
Miserere mei - 29. Aug, 06:24
Zwei zentrale Sätze
Finde gerade mal die Zeit, den Text zu lesen. Für mich...
Moonbrother - 27. Aug, 16:22
"Werte und Symbole im...
Mit den Werten und Symbolen im frühneuzeitlichen Rom...
Miserere mei - 26. Aug, 07:54
Schon nicht schlecht....
Schon nicht schlecht. Aber Ansprechpartner ist ein...
Moonbrother - 25. Aug, 16:30

Zufallsbild

Balver Höhle

Suche

 

Status

Online seit 5412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 07:35

Credits


(Frei-)Kirchliches
Audio
Aus den Orden
Bischöfliches
Päpstliches
Rätselhaftes
Römisches
Tradition
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren